Es freut mich ausserordentlich, dass das Forum Luzern60plus mich beauftragt mit „Gleichaltrigen“ ein Stück zu inszenieren das unsere Immer-noch-Aktivität zeigen soll. Viele haben als junge Tanzbegeisterte mit mir oder anderen Bewegungspädagogen ihren Bewegungsdrang ausgelebt oder auch performt und ich bin überzeugt, dass manche dies auch in fortgeschrittenem Alter gerne nochmals versuchen wollen. Auch wenn unsere Körperstruktur eine reifere ist, nimmt die Freude an Bewegung, an Aktion und an physischem Austausch keineswegs ab. Ich hoffe es melden sich zahlreiche Noch-Bewegungsbegeisterte für dieses Projekt an, nehmen den Aufwand für die Probenzeit auf sich und sind begeistert dabei das Produkt in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Herzliche Grüsse, Kurt Dreyer

Ausschreibung (PDF)
Anmeldung (Word)